Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder, verehrte Freunde des Bürgervereins Jever e.V.,

Ein anstrengendes Jahr mit vielen Veränderungen liegt hinter uns. Aber wir können mit Stolz behaupten, dass wir alle zusammen sehr viel geschafft haben. Der neue Vorstand ist zu einer Einheit zusammengewachsen.

Vor allen Dingen möchte ich mich bei allen neuen Vorstandsmitgliedern bedanken für viele neue Ideen, welche wir in mehreren Sitzungen in die Wege geleitet haben. Besonders freut es mich das sie als Mitglied Verständnis für unsere neue, manchmal verzögerte Geschäftsführung hatten.

Unsere Fahrten waren im letzen Jahr fast immer ausgebucht und für die letzte Weihnachtsfahrt nach Lüneburg waren wir sogar mit zwei Bussen unterwegs.

Auch unser neues Domizil für unsere Weihnachtsfeier in der Elisa Kauffeld-Schule wurde bestens angenommen. An dieser Stelle kann ich ihnen mitteilen, dass wir vom Vorstand beschlossen haben, zukünftig die Weihnachtsfeier für alle Mitglieder ohne Altersbegrenzung zu organisieren. Schon heute freut sich unser ehrenamtliches fleißiges Team sie bei der Weihnachtsfeier 2019 zu verwöhnen.

Das gemeinsame Frühstück des Bürgervereines, jeweils ab dem zweiten Freitag im Monat, entwickelt sich zu großer Beliebtheit ganz unter dem Motto „ Wir treffen uns im Graftenhaus“.

Hier gilt unser besonderer Dank an das ehrenamtliche Verwöhn-Team was immer wieder in der Bürgerbegegnungsstätte zum Einsatz kommt.

Im Veranstaltungskalender finden Sie den aktualisierten Jahreskalender für 2019 mit einem attraktiven Programm.

Der gesamte Vorstand wünscht ihnen für die kommenden Monate des Jahres alles Gute und bleiben sie gesund und seien sie dem Bürgerverein Jever e.V. weiterhin wohl gesonnen.

Mit freundlichen Grüßen

Hanspeter Waculik

1.Vorsitzender